Öffnungszeiten

Ab 27. April gilt MASKENPFLICHT!

Fragen und Antworten zur Corona-Verordnung auf www.baden-wuerttemberg.de

Wir sind auch in der Krise für dich da - Vorsichtig Aufatmen

Die 2-Meter-Regel ist für Mountainbiker in BaWü nichts Neues. Egal wie du ansonsten dazu stehst - bei uns im Laden bestehen wir auf auf die 2 Meter Corona-Abstand!

Im Ernst: die Werkstatt war über die letzten Wochen geöffnet und wir haben am Andrang gemerkt wie sehr es euch auf’s Bike zieht. 

Wir möchten euch hiermit für eure Disziplin und euer Verständnis danken, die Sicherheitsmaßnahmen so vorbildlich eingehalten zu haben.

Wir sind guter Dinge, diese nicht einfache Zeit auch weiter gemeinsam zu meistern. 

So wie bisher gilt ein Geregelter Zugang zum Geschäft, 2 Meter Sicherheits-Abstand und die Einhaltung der einschlägig bekannten Hygienevorschriften. Kontaktflächen wie Fahrradlenker, Kasse und Türgriffe werden regelmäßig desinfiziert.

Schon vor Corona musstest du für eine ausführliche Beratung ausreichend Zeit mitbringen um das passende Bike und Zubehör zu finden, mit welchem du über Jahre Freude haben kannst. Alles worum wir bitten ist etwas Geduld.

Die Werkstatt ist unter 0 7222 - 967 891 direkt zu erreichen. Service-Termine bitte rechtzeitig buchen! Denn die Werkstatt ist aktuell auf 3-4 Wochen hin ausgelastet.

Bleib gesund!

PS. Unser großer Testbike-Fuhrpark bietet dir nach wie vor die Möglichkeit, das Bike deiner Träume auszuleihen und auf Herz und Nieren zu testen. Neben den Topsellern von Bulls und CUBE haben wir von Specialized und von Riese & Müller nahezu alle Modelle in diversen Rahmengrößen am Start. Telefonische Reservierungen bitte unter 07222 - 4 86 86

 

  Vormittag Nachmittag

Montag

G E S C H L O S S E N G E S C H L O S S E N

Dienstag

10 bis 13 Uhr 14 bis 18.30 Uhr

Mittwoch

10 bis 13 Uhr 14 bis 18.30 Uhr

Donnerstag

10 bis 13 Uhr 14 bis 18.30 Uhr

Freitag

10 bis 13 Uhr 14 bis 18.30 Uhr

Samstag

9 bis 14 Uhr geschlossen

 

Und wenn's mal wieder länger klingelt...

... dann kannst du davon ausgehen, dass der Laden gerade wieder proppenvoll ist.

CORONA UPDATE - aufgrund der aktuellen Situation ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Wir bitten um Verständnis, wenn die Kunden vor Ort Vorrang genießen.   

Bist du bereits Kunde bei uns, dann weißt du wie sehr uns die persönliche Beratung am Herzen liegt. Wir nehmen uns für dich alle Zeit, die notwendig ist, damit du das für dich passende Bike und Zubehör findest, mit dem du deine Freude haben und auf Dauer glücklich sein kannst.

Wenn's also mal wieder länger klingelt, dann ist dies ein sicheres Indiz dafür, dass wir gerade dabei sind, wieder einen Menschen glücklich zu machen...

Werkstatt-Termine kannst du direkt mit der Werkstatt vereinbaren: 0 72 22 - 967 891