Specialized Stumpjumper Expert 29

2019

Specialized führt beim 19er Stumpjumper den asymmetrischen Rahmen ein - wir einen weiteren Testfahrer.

Ab sofort wird Phillip Wilkinson von Two Guys One Van unsere Test-Bikes auf Zeit fahren:

Link zu Mr. Wilkinsons Stumpi-Testride

Auf STRAVA gehört Mr. Wilkinson ebenso wie der Konafahrer eher zu den Schnellleren. 'Thirty Three' ist übrigens auch ein zufriedener, Speci Enduro fahrender Kastner-Kunde:

Strava-Battle Konafahrer vs. Phillip Wilkinson

Während der Konafahrer hauptsächlich in den schnellen Flowtrails Spaß hat und eher risikoavers unterwegs ist, hält Mr. Wilkinson auch in den technisch gefährlichen Trails voll rein.

Dank Mr. Wilkinsons Einsatzbereitschaft auch mal Bodenproben zu nehmen, kann sich der Konafahrer weiter ganz entspannt dem FLOW hingeben und als Repräsentant des Otto-Normal-Bikers ohne Bikepark-Erfahrung ganz ohne (Zeit-) Druck weiter über seine Eindrücke der Test-Bikes auslassen.

Während der Konafahrer das neue Stumpi noch gar nicht gefahren hat, genießt es Mr. Wilkinson auf seinen Hometrails umso mehr:

UPDATE - Mr. Wilkinsons Schulter nach einer Bodenprobe:

Röntgenbild Gebrochenes Schlüsselbein
 
Er lässt ausrichten:
 
Wir wünschen Gute Besserung!
 
"Absolutly do not wanna loose control on this bit of trail!"