Öffnungszeiten

Die 'Winterzeit' beginnt bei uns traditionell schon Anfang Oktober:

  Vormittag Nachmittag

Montag

10.00 bis 12.30 Uhr 14.30 bis 18.30 Uhr

Dienstag

10.00 bis 12.30 Uhr 14.30 bis 18.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen geschlossen

Donnerstag

10.00 bis 12.30 Uhr 14.30 bis 18.30 Uhr

Freitag

10.00 bis 12.30 Uhr 14.30 bis 18.30 Uhr

Samstag

9 bis 13 Uhr geschlossen

 

Wenn's mal wieder länger klingelt...

... dann kannst du davon ausgehen, dass der Laden gerade wieder proppenvoll ist.

Bist du bereits Kunde bei uns, dann weißt du wie sehr uns die persönliche Beratung am Herzen liegt. Wir nehmen uns für dich alle Zeit, die notwendig ist, damit du das für dich passende Bike und Zubehör findest, mit dem du deine Freude haben und auf Dauer glücklich sein kannst.

Wenn's also mal wieder länger klingelt, dann ist dies ein sicheres Indiz dafür, dass wir gerade dabei sind, wieder einen Menschen glücklich zu machen...

Werkstatt-Termine kannst du direkt mit Toni oder Roger vereinbaren: 
0 72 22 - 967 891