Flyer Werksbesichtigung

Darum bin ich heute hier dabei:

Flyer Werksbesichtigung Hutwill

Um einen schönen Tag mit netten Kunden einmal in einem ganz anderen Umfeld zu erleben. Ich wollte schon nach meinem ersten Besuch im FLYER­Werk meinen Kunden die Möglichkeit bieten, diese tolle Firma besser kennen zu lernen. Natürlich auch um bei meinen Teilnehmern Interesse für ein Pedelec zu wecken, um bei dem einen oder anderen irgendwann später ein Bike zu verkaufen – aber aus einem richtig guten Gefühl heraus. -Klaus Kastner-
Flyer Werk Hutwill
Weil mich interessiert wie ein Fahrrad zusammengebaut wird und weil ich auch mal eine andere Marke fahren und ausprobieren möchte.
Flyer E-Bike Werk Ausstellung
Mein Mann hat mich gezwungen, darf aber für umsonst mit. Kann meinen Mann endlich mal bei Tageslicht sehen! -Sabine Kastner-
Flyer Werksbesichtigung Hutwill
Habe vor 6 Wochen ein FLYER gekauft und erhoffe mir einige Tipps für den Umgang und Pflege. Nutze das E-­Bike zum Gesundheitstraining: Pulsregulation nach Herzinfarkt.
Flyer Werksbesuch Frühstück
Ich bin neugierig und will neue Erfahrungen sammeln. Habe bisher keine Kenntnisse über E-­Bikes.
Flyer Werksbesichtigung Führung
Vorausschauend in Hinblick auf unser Alter (78 u. 75 Jahre) wollen wir uns über E-­Bikes informieren.
Flyer Werksbesichtigung Produktion
Um mich in Ruhe und konkret informieren zu können. Fahre heute zum ersten Mal E-Bike
Flyer Werksbesichtigung Hutwill
Perfekt organisierte Werksbesichtigung: gute und umfangreiche Informationen sowie freundliches Personal
Flyer Werksbesichtigung Produktion
Beschaffung eines Pedelecs steht an und detaillierte Infos werden gesucht - Probefahren auf verschiedenen Bikes - Erfahrungsaustausch mit FLYER­Experten und anderen Gästen - Um Naben­ und Kettenschaltung vergleichen zu können - Bosch vs. Panasonic
Flyer Werksbesichtigung Produktion
Weil mein Mann sich für E-­Bikes interessiert und er meinte auch ich sollte mir mal einen Einblick verschaffen. Es würde ihn freuen, wenn ich Interesse und Freude daran entwickeln könnte :­)

Flyer Werksbesichtigung Produktion E-Bike Montage

Erfahrungen sammeln für die „radfahrerische Zukunft...“ - Austausch mit Gleichgesinnten und Fachleuten in angenehmer Atmosphäre.
Flyer Werksbesichtigung Produktion E-Bike Teile
Ich, 2.04m groß, 145kg suche passendes E-­Bike - passt ein 60er Rahmen?
Flyer Werksbesichtigung Produktion fertige E-Bikes und Pedelecs
Besitze noch kein E-­Bike. Will E-­Bike und die verschiedenen Antriebe auf der Tour kennen lernen.
Flyer Werksbesichtigung Produktion Montage
Mein Mann hat mich mit der Fahrt überrascht - Besichtigung im Berner Land - Die Fahrradtour hat er mir verschwiegen, denn ich bin 16 Jahre lang kein Fahrrad gefahren.
Flyer Werksbesichtigung schöne Aussichten
Will mir das Werk anschauen. Bin technisch interessiert und bislang noch ohne E-­Bike.
Flyer Werksbesichtigung Büro
Über E-­Bikes informieren - Mich interessiert die Technik des Werks und der Fahrräder - Bin wegen einer Hüft-­OP zwei Jahre nicht gefahren
Flyer Werksbesichtigung Büro
Wohne in Forbach und muss in jede Richtung den Berg hoch. Erhoffe mir durch E­-Bike Erleichterung.
Flyer Werksbesichtigung Produktion inmitten schöner Natur
Führung bei FLYER war SUPER! Ausflug mit Rad war OK
Freundliche Mitarbeiter und gute Betreuung - Gute Stimmung mit netten Teilnehmern - Fazit: Schöner Ausflug mit hohem Informationsgehalt.
Flyer Werksbesichtigung kurz vor Zwölf
Gesundheitliche Motivation durch Muskelerkrankung - Versuch, ob und wie ein E­-Bike Erleichterung verschaffen kann.
Der kleinste Wohnwagen der Welt
Alles war perfekt und nicht zu toppen: Landschaft, Essen, Räder, Firmengeschichte (alles interessant)
Flyer Werksbesichtigung historisches Modell
Interessant war zu sehen, wie die Produktion funktioniert, wie kundennah FLYER  produziert und wie ökologisch die Firmenphilosophie ist.
Flyer Werksbesichtigung Historische Modelle
Sehr gute Führung bei FLYER­Experten
Flyer Werksbesichtigung Entwicklung der Fahrradakkus
Die Studentin besaß die Fähigkeit alle Informationen super rüberzubringen.
Ich habe viele Technik­-Details erfahren und viele verschiedene Räder Probe gefahren
Flyer Werksbesichtigung Testräder
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Nicht zuletzt durch gute Beratung und Erfahrungsaustausch mit Roger.
Flyer Werksbesichtigung Testfuhrpark
Die Fahrradauswahl dürfte größer sein – unbedingt MTBs anbieten
Flyer Werksbesichtigung Testfahrt
Es war informativ und hat viel Spaß gemacht - Super nette Leute
Flyer Werksbesichtigung Testfahrt
Alles hat super gepasst. Das Wetter war natürlich die halbe Miete.
Flyer Werksbesichtigung Testfahrt
Die Tour war angesichts der Zusammensetzung der Gruppe genau richtig.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Radhaus Kastner
Alles in Allem: Ein „Aha“­Erlebnis, sowohl technisch als auch atmosphärisch.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Radhaus Kastner schweizer Berge
Schlicht und ergreifend: die Erwartungen wurden übertroffen!! Fahrräder super. Die Teststrecke war noch „superer“ (ultrasuper!). Sowohl landschaftlich als auch vom Anspruch her.
Flyer Werksbesichtigung Klaus Kastner auf E-Bike Tour
Wunderschöne Landschaft für die Tour -  Ich hatte Spaß - Erwartungen wurden erfüllt
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Radhaus Kastner
Durchweg freundliche Menschen: menschlich i.O. und sind auf alle Wünsche eingegangen.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Radhaus Kastner
E-­Bike Touren waren sehr schön in traumhafter Umgebung. Hat viel Spaß gemacht. Die erste Runde war gut und hätte gerne länger sein dürfen.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Schweiz Radhaus Kastner
Ein tolles Erlebnis: Sehr informativ, mehr erklärt bekommen als in einem Kundengespräch vielleicht möglich wäre.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Schweiz Radhaus Kastner
Die Möglichkeit, unter doch recht heftigen Steigungen den E-­Antrieb zu testen. Insgesamt ein gelungener Tag der anregt, sich über die Anschaffung eines E­-Bikes Gedanken zu machen.
E-Bike steiler Anstieg
In den Steigungsbereichen durch meine Muskelerkrankung an die Grenze der Belastung gekommen, jedoch ohne E-­Bike unmöglich gewesen. E-­Bike wäre eine tolle Lösung für mich. Trotz Anstrengung für mich ein schöner, positiver Tag
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour idyllische Schweiz Radhaus Kastner
Runde Sache mit dem Besuch auf dem Bauernhof.
Schüpbacks Burehof Beizli
Das Essen auf dem Bauernhof war gut - Nette Gruppe - Alles in allem für mich ein super Tag
Schüpbacks Burehof Beizli
Tolle Gemeinschaft der Gäste
Schüpbacks Burehof Beizli
Essen auf dem Bauernhof: lecker!
Schüpbacks Burehof Beizli
Das Essen war spitze! Sehr freundliche Gastgeber.
Schüpbacks Burehof Beizli - schöner Tag
An einem wunderschönen Tag habe ich eine bergige Fahrradtour mit elektrischem Rückenwind gefahren. Das Mittagessen war sehr gut und sehr reichlich! Fazit: Eine tolle, informative Fahrt über E­Bikes mit kameradschaftlichen Teilnehmern.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour Schweiz Radhaus Kastner
Das 45er ist affengeil
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour 1
E­-Bike Touren waren sehr schön in traumhafter Umgebung. Hat viel Spaß gemacht. Die erste Runde war gut und hätte gerne länger sein dürfen.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour 2
Sehr gelungene Veranstaltung. Hat mir die Entscheidung Mittelmotor vs. Heckantrieb erleichtert.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour 2
Ich konnte viele tolle Eindrücke sammeln. Das E-­Bike fahren hat Spass gemacht. Dennoch werde ich aus heutiger Sicht ein „Radfahren“ ohne Motor bevorzugen. Mein Motor sind meine Beine.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour 2 schweizer Landschaft
Das Fahren mit einem E­-Bike hat mich total ans Skifahren erinnert. Es war supertoll und diese neue Erfahrung wert.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour 2
Ein rundum gelungener Tag bei traumhaftem Wetter. Mit einem E-­Bike zu fahren macht Spaß, ist Kräfte schonend und angenehm. Problemloses Berg­ und Talfahren.
Flyer Werksbesichtigung E-Bike-Tour 2 schweizer Berge
Rundum war es ein erlebnisreicher, schöner und gelungener Tag mit einem netten u. coolen Paparazzo und einem hervorragendem Essen.
 
 
 
 
Flyerfahrer - rundum zufrieden