etwas erleben...

Unsere Kunden und Freunde berichten uns oft von ihren tollen Reisen und (Produkt-) Erfahrungen.

Von vielen sind wir der Ansicht dass diese veröffentlicht und mit anderen interessierten Menschen geteilt gehören. Aus diesem Grunde bieten wir allen begeisterten Bikern hier die Möglichkeit, ihrer Begeisterung fürs Radfahren in Wort und Bild Ausdruck zu verleihen.

Was hat dich zuletzt so richtig begeistert?!

Auf schönen Trails im Pfälzer Wald

Der Name war Programm. Biken im Pfälzer Wald bedeutet Fahren auf schmalen Waldwegen, in Fachkreisen auch bekannt unter der Bezeichnung „Single Trail“!

Mit dreizehn Teilnehmern ging es diesmal an den Start. Dabei einige Wiederholungstäter, die sich in den Pfälzer Wäldern auskennen und auch einige Pfalz-Neulinge so wie mich.

Thomas Regenold, DAV Baden-Baden/Murgtal

R+M Delite Mountain Fahrbericht

Zu Beginn einige Informationen: 

Es war meine zweite Erfahrung mit einem E-Bike. Beides waren E-Mountainbikes, das erste Mal ein KTM 29er. Jetzt ein Fully Riese + Müller Delite Mountain. 21,5kg plus 110kg des Fahrers plus Gepäck und 2. Akku (Zulässiges Gesamtgewicht liegt bei 140kg).

Mit zwei sehr sportlichen Mitfahrern ohne E-Bike und noch einem mit E-Mountainbike sind wir bei über 30 Grad folgende Tour gefahren:

Mit elektrifizierten Grüßen - Christian