Showacts

Auf nur einem Rad zu fahren scheint derzeit schwer in Mode?!

Klar, die Einradfahrer des KRS Rebland e.V. Varnhalt können nicht anders:

KRS Rebland e.V. Varnhalt Einradshow

Kunstradfahrer tun es per se - weil sie es können:

KRS Rebland e.V. Varnhalt Kunstrad

Den drei Weltrekorden nach zu urteilen tut es der Deutsche Meister Max Schrom schon fast zwanghaft?

Dreifacher Weltrekordhalter Max Schrom

Bike-Brother Felix nutzt zur Abwechlung das Vorderrad:

bike Trial Artist Felix Kaiser

Doch Spaß beiseite. Sowohl die Kunstradfahrer als auch die Bike-Trial Artisten verdienen unseren aufrichtigen Respekt! In unserem Schuppen Kunstradfahren ist in etwa so, wie wenn du mit deinem Fahrrad in deiner Garage im Kreise fährst.

Für die Weit- und Hochsprünge unserer Bike-Trial-Fahrer war der Schuppen gerade noch groß genug.

Freihändig auf dem Hinterrad ballancierend Figuren fahren? Geht:

Wer als Mountain-Biker schon mal über nasse Wurzeln gefahren ist, der weiß, was unsere Trial-Fahrer für ein Risiko auf sich genommen und geleistet haben. 

Während Felix mit dem Specialized TURBO Levo - einem E-Bike (!) - Wheelies dropt ...

Bezwingt Max den Polo:

Klaus Kastner ist für jeden Spaß zu haben. Clever spannte er bei zunehmender Höhe seine sportlichen Mitarbeiter ein. [WORK IN PROGRESS ... ]

Beim Drop aus 1,73 m Höhe stellte er sich todesmutig der Herausforderung: