Herzlich Willkommen

Was es bedeutet...

... Kunde bei uns zu sein
... Spaß auf zwei Rädern zu haben
... auf Marketing-Prosa zu verzichten

All das wollen wir dir mit unserer neuen Homepage zeigen und dich zum Spaß haben animieren.

Wenn etwas (zu) einfach ist, bedarf es manchmal einer Erklärung. 

Bei uns ist das drin was drauf steht: 
/ Da ist was los / Mein liebes Tagebuch / Herzlich Willkommen


Der < Pfeil bringt dich zurück zur Startseite.

Auf Mobilgeräten passt sich die Darstellung automatisch dem jeweiligen Gerät an. Desktop- und Laptop-User haben darüber hinaus folgende Möglichkeiten:

"strg + Mausrad nach vorne" oder "strg + +" machen die Homepageansicht größer:

"strg + Mausrad nach hinten" oder "strg + -" entsprechend kleiner:

Vor und Zurück:
"alt + Pfeil nach links" = Seite zurück
"alt + Pfeil nach rechts" = Seite vor

"pos1" bringt dich genauso an den Seitenanfang:

pos1 = Seitenanfang

wie ein KLICK auf den Footer:

Unter  ist die s.g. Sitemap hinterlegt, die eine Übersicht der kompletten Homepage bietet. 

In der Rubrik Rund ums Rad - Alles was das Herz begehrt findest du eine Übersicht der von uns geführten Kleidungs- und Zubehör-Marken. 

Die Fahrräder haben wir nach Einsatzgebiet sortiert. Insgesamt stehen für dich bei uns über 1.000 Fahrräder zum Anfassen und Ausprobieren bereit.

Darüber hinaus stehen dir ständig um die 20 MTB's und E-Bikes in unserem Testfuhrpark zur Verfügung, welche du einen oder mehrere Tage ausleihen und auf deinen Hausstrecken auf Herz und Nieren prüfen kannst. 

Bei den Testbikes lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Das sind keine Profis, sondern Menschen wie du und ich. Wenn auch du eines der gezeigten Bikes fährst und die Welt an deinen Erlebnissen teilhaben lassen möchtest, dann schreib eine Mail an mitmachen@radhaus-kastner.de. Wir freuen uns auf jeden Erfahrungsbericht.

Auf mehrfachen Kundenwunsch haben wir eine Plattform für gebrauchte E-Bikes und Pedelecs eingerichtet.

Unter Meine Ansprechpartner kannst du herausfinden, wieso wir alle so postiv-bekloppt und Fahrräder für uns weit mehr als nur ein Job sind.

Da ist was los ist nicht nur ein Motto, sondern volles Programm.  Mein liebes Tagebuch listet anstehende Termine und alles was in den gesetzten Themenbereichen keinen Platz findet.

Ob ausgedehnte E-Bike-Tour oder Alpencross - in der Rubrik Unterwegs... hast du die Möglichkeit uns an deiner Leidenschaft fürs Biken Teil haben zu lassen. 

Zitate oder subjektive Meinungen setzen wir in solch ein Kästchen.

In Angebote & Schnäppchen werden wir alle paar Wochen neue Artikel anbieten die du vor Ort erstehen kannst. Neben Zubehör wirst du dort auch Fahrräder finden...

07222 / 96 78 91 - das ist die Telefonnummer der Werkstatt unter welcher du direkt mit Kevin Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren kannst.

Die Werkstatt-Themen gehen auf die meist gestellten Fragen an unsere Werkstatt-Manschaft ein.

Viel Spaß!